SV Arnach I verliert deutlich

SV Maierhöfen-Grünenbach I – SV Arnach I 6:0 (1:0)

Obwohl der SV Arnach I sein Auswärtsspiel in Maierhöfen recht deutlich mit 0:6 verlor, war man in der ersten Halbzeit ebenbürtig mit dem Favoriten. Lag man zur Pause auch nur mit 0:1 zurück. Und dieses Tor fiel auch noch durch einen Elfmeter. So ging man noch voller Hoffnung in die zweite Hälfte, doch diese zweite Hälfte war eine der schlechteren Sorte. Arnach gelang nichts mehr, und wenn man unten steht gelingen dem Gegner die seltsamsten Tore (Ball springt vom Rücken eines sitzenden Gegenspielers ins Tor). So kam es, dass man in der zweiten Hälfte noch fünf Tore kassierte, und Arnach am Ende mit einem 0:6 heimgeschickt wurde.

Nun gilt es am nächsten Sonntag gegen den TSV Ratzenried im letzten Spiel vor der Winterpause alles zu geben um nochmals Punkte zu machen.