SVA-Damen im neuen Trikot

Dank der Unterstützung durch das Autohaus Seitz aus Leutkirch können sich unsere Damen zukünftig im neuen Trikot präsentieren. Am vergangenen Dienstag durften die Damen, vertreten durch Anna Wolf und Annika Mayer zusammen mit Abteilungsleiter Ralf Quednau im Autohaus Seitz die Trikots abholen. Im Rahmen der Übergabe bedankte sich Ralf Quednau stellvertretend für den SV Arnach bei Herrn Kea, Niederlassungsleiter in Leutkirch, für das großartige Sponsoring. Ohne dieses wäre heute kaum mehr ein geregelter Spielbetrieb möglich.

Nochmals vielen Dank an das  Autohaus Seitz, es würde uns freuen Herrn Kea oder/und die Mitarbeiter zeitnah einmal in Arnach auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen. Der Damenmannschaft des SVA an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg.