Umstellung der Lastschrifteinzüge vom Einzugsermächtigungsverfahren auf das SEPA-Basis- Lastschrift-Verfahren und weitere Nutzung Ihrer Einzugsermächtigung

Sehr geehrte Mitglieder,

der Sportverein Arnach e.V. nutzt in der bestehenden Geschäftsbeziehung (Mitgliedsbeitrag) die Lastschrift (Einzugsermächtigungsverfahren). Als Beitrag zur Schaffung des einheitlichen EURO-Zahlungsverkehrsraums (Single Euro Payments Area-SEPA) stellen wir auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschrift-Verfahren um.

Die von Ihnen bereits erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als SEPA-Lastschrift-Mandat weitergenutzt. Damit wir dieses neue System anwenden können, müssen wir sie gemäß der diesem System zugrunde liegenden Bedingungen, über unsere Gläubigeridentifikationsnummer informieren. Anhand dieser Nummer können Sie unsere Bankeinzüge eindeutig zuordnen.

Unsere Gläubigeridentifikationsnummer lautet: DE52ZZZ00000336884

Ihre individuelle Mandatsreferenz wird bei der 1. Abbuchung im April 2014  (KW 18) festgelegt.

Die Gläubigeridentifikationsnummer, Mandatsreferenz sowie IBAN teilen wir Ihnen zukünftig bei allen Lastschrifteinzügen mit. Sie können diese Angaben dem Abbuchungstext auf Ihrem Kontoauszug entnehmen.

Sollten Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns gerne. Da wir diese Umstellung vornehmen, brauchen Sie nichts unternehmen.