Verabschiedung von Ralf als Abteilungsleiter

Am ersten Heimspiel der neuen Saison ist Ralf Quednau als Abteilungsleiter Fußball
von der aktiven Mannschaft verabschiedet worden.
Er hat im Juni während der Coronapause ganz still und heimlich mit seinem Amt auf eigenen Wunsch aufgehört.
In den 5 Jahren als Abteilungsleiter ging er immer mit Freude und Ehrgeiz an die Aufgaben heran.
Obwohl es auch manch schlechte Tage gegeben hat, stellte er sich immer vor die Mannschaften.

Mit seiner offenen Art führte er die Abteilung und scheute sich nicht auch neue Aufgaben anzugehen wie z.B. die Umstrukturierung der Abteilung, die er umgesetzt hat.
Leider konnten die Fußballer seinen großen Wunsch, dass er den Meisterwimpel an die Wand nageln darf, nicht erfüllen.

Als Dank für die schöne Zeit miteinander, überreichten die Fußballer ihm als Geschenk ein Trikot seiner Borussia, welches er bei seinen Stadionbesuchen in Gladbach immer als Andenken von uns tragen kann.
Die neue Abteilungsleitung und die Fußballer wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und auf viele gemeinsame Stunden und Erfolge als treuer Fan auf dem Sportplatz.