Voller Bus bei Skiausfahrt nach Balderschwang

Am Samstag, den 13.02.2016 ging es im Bus mit 37 Kindern und Jugendlichen, sowie 15 Erwachsenen nach Balderschwang. Das Wetter war weitgehend wohl besonnen und der Schnee weit besser als erwartet.
In 5 Gruppen fuhren die Kinder unter Anleitung der Skilehrer. Im Vordergrund standen der Spaß in der Gruppe und so viel wie möglich fahren.
Die mitgereisten Eltern konnten derweil in Ruhe das Skigebiet erkunden.
Die obligatorische Grillwurst am Bus gab´s über Mittag aber für alle. Nach Stau- und unfallfreiem Verlauf gings zurück nach Arnach, wo es im Vereinsraum noch eine kleine Aprés-Ski-Party gab.
Ein Dank geht an die Skilehrer, Helfer und die Eltern für den Beitrag zum Buffet!

Hier ein paar Bilder der Ausfahrt

Sportliche Grüße
Dirk Straubinger Abteilung Ski &Freizeitsport

Nach oben scrollen