Vorbericht TSV Wohmbrechts I – SV Arnach I

Am kommenden Sonntag, dem 20.10.2013, gastiert unser SV Arnach I um 15 Uhr beim Aufsteiger aus Wohmbrechts. Der TSV Wohmbrechts steht mit 2 Punkten mehr, in der Tabelle zwei Plätze vor unserem Team. Schon allein aus diesem Grund werden unsere Spieler alles versuchen den TSV Wohmbrechts in der Tabelle zu überholen. Was sich aber alles andere als selbstverständlich erweisen dürfte, hat Wohmbechts doch gegen die Top-Teams aus Ratzenried und Seibranz vier Punkte geholt. Doch die Jungs um Trainer Strasser haben in den letzten Spielen Selbstvertrauen gesammelt und wollen die „Mini-Serie“ von zwei unbesiegten Spielen ausbauen. Deshalb will man den weiten Weg zurück nicht ohne drei Punkte im Gepäck antreten.

Spielbeginn ist um 15 Uhr in Wohmbrechts. Der SV Arnach freut sich auf viel Unterstützung seiner Fans.