Spielbericht E-Jugend I vom 12.10.2013

Am vergangenen Wochenende hatte die E2-Mannschaft spielfrei, zum Glück, da an diesem Samstag auch eine Veranstaltung der Ministranten in Bad Wurzach war, so dass wir kaum 2 Mannschaften zusammen bekommen hätten (dafür könnten wir leicht eine Ministranten-Mannschaft stellen, 9 Spieler aus E1 und E2 sind bei den „Minis“ dabei). Nachdem wir uns auf dem nicht leicht zu findenden Sportplatz, bzw. der Umkleide im alten Schloss, eingefunden hatten, konnten wir uns dann mit insgesamt 9 Spielern aufstellen. Leider war auch an diesem Tag kein Schiedsrichter da, so dass kurzfristig der Manne in der ersten Halbzeit und der Trainer aus Michelwinnaden in der zweiten Halbzeit pfeifen mussten. Da es aber insgesamt ein sehr ruhiges und faires Spiel war, gab es dadurch keine Probleme. Wie schon erwartet waren wir doch in der Favoritenrolle, so dass es bereits zur Halbzeit 6:0 stand. So konnten wir unsere starken Spieler zeitweise rausnehmen bzw. nach hinten positionieren. Dadurch kamen auch noch weitere Spieler zu Torchancen, die auch ordentlich umgesetzt wurden. Mit einem Endstand von 13:1 konnten wir mehr als zufrieden nach Hause fahren.

Ergebnis E1: 13:1
(Torschützen 4 x Ben Morhard, 3 x Janik Mönig, 3 x Leonard Maucher, 1 x Marsai Kiefer, 1 x Lara Dentler und 1 x Linus Brinkmann).

Aufstellung: Brinkmann Linus, Harant Jan Luca, Maucher Leonard, Morhard Ben, Schwarz Kornelius, Mönig Janik, Dentler Lara, Kiefer Marsai, Rief Daniel

Aktueller Tabellenplatz ist bei der E1 weiterhin der dritte Platz mit jetzt 12 Punkten und nur jeweils einem Punkt Abstand zum Ersten und Zweiten.

Nächster Spieltag zu Hause am Samstag, den 19. Oktober gegen den Tabellenzweiten FV Bad Waldsee um 12.00 bzw. 13.00 Uhr.