Arnach II kassiert Niederlage im Kellerduell

SV Arnach II – Kleinhaslacher SC II  1:2 (1:0)

Die 2. Mannschaft des SV Arnach kam ganz gut in die Party und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Man merkte sofort, dass mit Matthias Reichle ein Routinier nach langer Verletzungspause (Kreuzbandriss) wieder an Bord war. Mit Reichle kam und bei seiner Auswechslung (61. Minute) ging die Sicherheit im Arnacher Spiel. Konnte man noch in der 24. Minute durch Gut die 1:0 Führung erzielen und in der ersten Halbzeit das Spiel ausgeglichen gestalten, so verlor man in der zweiten Halbzeit mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel. In der 49. Minute kassierte man nach grobem Schnitzer den Ausgleich und dann in der 79. Minute sogar noch den Treffer zum 1:2, welcher die Niederlage gegen den Tabellennachbarn besiegelte. Man hätte mit einem dreifachen Punktgewinn die „Rote Laterne“ an eben Kleinhaslach abgeben können, doch man schaffte es nicht den Sieg einzufahren. Zu den besseren Spielern heute gehörte neben Reichle auch Müller der mit viel Einsatz und Wille zu überzeugen wußte. Jetzt gilt es für die erfahrenen Spieler endlich Leistung abzuliefern und die Neuen und Jüngeren zu führen. Nur so wird es möglich sein Spiele zu gewinnen.

Aufstellung: Niestreu Johannes – Gut Christoph, Hepp Ahmet, Reichle Matthias (61. Ehrmann) – Gegier Dennis, Kallenberger Lucca (56. Buchholz), Quednau Tobias, Müller Daniel – Huber Florian, Feuchtenbeiner Daniel, Wirth Patrick  Ergänzungsspieler: Buchholz, Ehrmann