Winterfit Kids und Minis startet nach den Herbstferien

Winterfit für Kids

für Grundschul-Kinder startet am 10. November 2023. Wir bauen Bewegungsparcours auf und spielen Ballspiele. Eine Stunde voller Action, Spaß, Bewegung und Freundschaft.

Der Ablauf:

• Zu Beginn wird abgestimmt. Die Mehrheit entscheidet.
  • Es gibt eine Chill-Ecke.
  • Zum Abschluss erzählen wir uns, was in dieser Woche toll war oder wofür wir dankbar sind.
  • Winter-Fit Kids Freitag 13:20 – 14:20 Uhr
  • Übungsleiter Anna Schäfer Tel. 0178 134 8422 und Franziska Manz
  • Wir wünschen uns, dass je Haushalt ein Elternteil eine der 14 Trainingseinheiten begleitet.
Anmeldung per E-Mail an annabelle.schaefer@gmail.com.
Maximale Teilnehmerzahl 20 Personen.
Winterfit Minis
Auch mit den Minis starten wir nach den Herbstferien. Kinder von ca. 4- 6 Jahren können sich hier richtig austoben und neues ausprobieren.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wie im vergangenen Winter werden wir dies über eine WhatsApp-Gruppe nach dem Windhundverfahren organisieren.
Anmeldungen bei Ramona Herrmann und Vera Eberle möglich (sh. Plakat)
Das Training findet in der Turnhalle Arnach oder draußen auf dem Bildungshausgelände statt. Nach den Herbstferien geht es los und kurz vor den Osterferien ist das letzte Training.

Wir freuen uns schon sehr auf leuchtende Kinderaugen und viel Spaß an Bewegung.

Das Übungsleiterteam Winterfit Kinder