Winterprogramm der Abteilung Ski & Freizeitsport

Die Tage werden kürzer und wir starten mit unserem Sportangebot in der Halle.
Das Winter-Fit beginnt am Montag, den 9. Oktober 2023 – wie immer mit 2 Gruppen. Sonja Kempter wird ab 18:45 Uhr die erste Gruppe trainieren. Um 20:00 Uhr startet die zweite Gruppe unter Anleitung von Robert Mayer. Alle, die etwas für Ihre Ganzkörper-Fitness tun wollen, sind hier herzlich willkommen.
Auch in dieser Hallensaison können wir wieder ein Volleyball-Training für Kinder/Jugendliche ab 12 Jahren anbieten. Gespielt wird immer mittwochs von 15:15 bis 16:45 Uhr. Die Mannschaft, die sich beim Beachvolleyball-Turnier im Juli in die Herzen der Zuschauer gespielt hat, freut sich auf weitere Mitspieler*innen. Ansprechpartnerin ist Alexandra Gut, Telefon (01511/8724875).
Hier schon mal ein paar Termine zum Vormerken: Der Skibasar findest dieses Jahr am Samstag, den 11. November statt. Der Kinderskikurs ist an zwei Wochenenden im Januar 2024 geplant: 20./21. und 27./28. Januar. Die Familienskiausfahrt ist für den 17. Februar 2024 vorgemerkt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Übungsleitern des Sommerprogramms und wünschen einen guten Start in die sportlichen Aktivitäten des Winterhalbjahres.

Das Abteilungsleitungsteam Ski & Freizeitsport