1. Beachsoccer-Turnier in Arnach

In diesem Jahr wird das 1. BEACHSOCCER – TURNIER in Arnach durchgeführt. Das Turnier findet am Samstag, dem 17. August 2013 um 14 Uhr auf dem Sportgelände in Arnach statt.

Egal ob Profi- oder Hobbykicker, alle können mitmachen. Selbstverständlich können auch Damen mit von der Partie sein. Jede Mannschaft darf mit 3 Spielern/Spielerinnen (auch 1 Auswechselspieler möglich) antreten. Durchgeführt wird jedes Spiel mit 2-mal 5 Minuten auf Mini-Toren.

Es gibt für alle teilnehmenden Mannschaften tolle Preise zu gewinnen. Während des Turniers ist für das leibliche Wohl natürlich bestens gesorgt. Turnierbeginn ist um 14Uhr. Die Startgebühr beträgt 6 Euro pro Mannschaft. Veranstalter ist der Förderverein Sportjugend Arnach e.V.

Weitere Informationen und Anmeldung unter 07564/91545.

Online-Anmeldung über dieses Formular:


Anmeldung zum Beachsoccer-Turnier 2013

Hiermit melde ich eine Mannschaft zum Beachsoccer-Turnier 2013 beim SV Arnach an.
Jede Mannschaft besteht aus mindestens 3 Spieler(inne)n

Mannschaftsname (Pflichtfeld)

Vor- und Zuname Anmelder/in (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Zusätzliche Nachricht an den Veranstalter

Sicherheitscode eingeben
captcha