2. Titel für die AH des SV Arnach

Nachdem die Alten Herren des SV Arnach bereits im Januar in der Halle das Kästurnier in Bad Wurzach gewonnen hatten, gelang am vergangenen Samstag der nächste Turniersieg, nur dieses Mal im Freien.
Beim sehr ausgeglichenen und gut besetzten Kleinfeldturnier in Alttann wurden die „Alten SVA-Hasen“ ungeschlagen Turniersieger.
Die Spiele in der Übersicht:
Vorrunde:
SV Arnach – SV Haisterkirch 1:0
SV Arnach – SV Ankenreute 2:2
SV Arnach – FV Waldburg 2:2
SV Arnach – SC Michelwinnaden 0:0
Besonderheit: 4 Tore schoss Alija Dzinic; Eigentor
Halbfinale:
SV Arnach – SG Kißlegg 2:1 n. E.
Besonderheit: Werner Kling hält 4 Neunmeter!!
Finale:
SV Arnach – SC Unterzeil 1:0
Besonderheit: Das umjubelte Siegertor durch Gerald Barensteiner fiel 30 Sekunden vor Schluss.
Folgende Spieler waren im Einsatz:
Werner Kling, Alfred Grossmann, Ahmet Hepp, Gerald Barensteiner, Alija Dzinic, Amir Dzinic, Andreas Riedle, Cafer Uludag, Reinhold Rothermel

Nach oben scrollen