26. Brautkleiderbazar: Wechsel beim Organisationsteam

Am Samstag, den 12.01.2019 fand bereits zum 26. Mal der Arnacher Brautkleiderbazar statt. Organisiert und veranstaltet wird der Bazar seit jeher von den ehemaligen und aktiven Spielerinnen unserer Damenmannschaft der Abteilung Fußball. Das der Bazar mittlerweile einen großes Ansehen in der Region genießt konnte man am Samstag sehen, als trotz sehr widriger Witterung zahlreiche Anbieter und am Nachmittag zukünftige Bräute die Arnacher Turn- und Festhalle besuchten. Um die Beratung optimal abzurunden erhalten unseren Damen am Nachmittag noch zusätzlich Unterstützung durch eine Friseurin und Schneiderin.

Der diesjährige Brautkleiderbazar stand aber auch im Zeichen einer Verabschiedung. Nach jahrelangem mitwirken bei der Veranstaltung verabschieden sich Vicky Riedl und Sandra Eckstein aus dem Organisationsteam. Stellvertretend für die Damenmannschaft übergab Anika Schneider den Beiden ein kleines Geschenk und zusammen mit Abteilungsleiter Ralf Quednau bedankte sich die Abteilung Fußball bei Vicky und Sandra. An dieser Stelle nochmals: Vielen vielen Dank!!

Zukünftig wird der Brautkleiderbazar von Anika Schneider, Melanie Paone und Marianne Schwarz organisiert. Wir wünschen dem neuen Team heute schon viel Spaß und Erfolg sowie ein dickes Dankeschön im voraus.

Vielen Dank auch unseren Spielerinnen und allen Helfern, die am Samstag einmal mehr mit sehr viel Herzblut den Bazar ausgeführt haben.