D-Jugend beim Hallenturnier in Leutkirch 3. Sieger

Am vergangenen Samstag, dem 12.01.2019, wurde die D-Jugend des SV Arnach beim Hallenturnier des FC Leutkirch 3. Sieger. Die jungen Arnacher mit einigen E-Jugend Spielern gewannen die Gruppenphase ungeschlagen u.a. mit einem Sieg gegen die SpVgg Lindau. Nach einer 2:0 Niederlage gegen JSG Hege/ Nonnenhorn/Bodolz im Halbfinale gewannen die Jungs das Spiel um Platz 3 erneut gegen die SpVgg Lindau nach einem dramatischen 11-Meter-Schiessen mit 4:3. Gewinner des Turniers wurde der FC Leutkirch, die im Finale die JSG Hege/ Nonnenhorn/ Bodolz mit 3:2 besiegten.

Für den SV Arnach spielten: Julian Behnisch, Lennard Behnisch, Matheo Erne, Lewin Feirle, Pius Gerstung (Torwart), Linus Maier, Emil Mayer, Dominik Seiler