“ Einladung zur Bach nab Tour 2014″

Hallo liebe Sportsfreunde,

am kommenden Sonntag, 17.08.2014  steigt wieder unsere Bach nab Tour:

Wir fahren mit Wasserfahrzeugen (Schlauchboot, Badeboot, Schiff, Luma etc.) die Ach hinunter. Geplant ist die Fahrt von Brugg bis Reichenhofen.

Wir starten gemeinsam um 13.30 Uhr am Parkplatz „Alte Schule / Feuerwehrhaus“ und fahren von dort mit den Autos zur Einstiegstelle.
Die Bootsfahrt geht insgesamt ca. 2 – 3 Stunden mit Zwischenstopp auf der Strecke.

Bringt Eure Wasserfahrzeuge, Badesachen etc. mit.

Im Anschluss wollen wir grillen und die Fahrt gemeinsam beim Baden ausklingen lassen.
Bringt einfach Grillsachen (Wurst, Brot, Salat), Besteck mit Teller und Getränke selbst mit, dann haben wir keinen großen Organisationsaufwand. (Ein Auto transportiert die Sachen von der Einstiegsstelle zum Anlegeplatz).

Hinweis: Die Fahrt erfolgt auf eigene Gefahr. Eltern / Erziehungsberechtigte haften für Ihre Kinder. Der Verein übernimmt keine Aufsicht und keine Haftung.

Wir empfehlen Schwimmwesten oder solide Schwimmhilfen, zumindest für die Nichtschwimmer.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir bitten um kurze telefonische Zusage.

Feuchtnasse Sommergrüße vom

SVA, Abteilung Ski- und Freizeitsport