Abteilung Ski & Freizeit startet in das Sommerprogramm

Nach einem Traumwinter für unsere Skifahrer und Langläufer steigen wir in das Sommerprogramm ein. Die beiden Winterfit-Gruppen laufen noch bis einschließlich Montag, den 15. April. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Übungsleiter aus unserem Winterprogramm, die Organisatoren unseres Skikurses, unsere Skilehrer, unsere Loipenpräparierer und alle Helfer und Sponsoren.
Unten eine  Übersicht über unser Sommerprogramm. Treffpunkt der Freizeitgruppen ist wie immer in der Arnacher Dorfmitte vor dem Feuerwehrhaus. Unsere Nordic Walker rund um Rudi Gottschling sind schon das erste Mal ausgeschwärmt. Die Läufer, Inliner und Radler starten in der Woche ab 6. Mai. Bei den Läufern gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Aufbaugruppe um Sonja Kempter, die Lauf-Anfänger nach einem bewährten Programm ans Laufen ranführt. Hier sind Frauen, Männer und gerne auch Jugendliche herzlich willkommen. Für alle, die den Laufsport schon lieben, gibt es in diesem Jahr wieder 2 Gruppen, damit sich keiner unter- oder überfordert fühlt.
Bei den Radlern sind auch E-Bikes willkommen, die sich entsprechend ihrem Tempo in die Gruppen einfügen können. Für den Start wird Elfi Fimpel bei den Nachmittagsradlern von Uschi Volkwein vertreten.
Die Volleyballer werden die Hallensaison noch soweit hinauszögern, bis sie draußen keine kalten Füße mehr bekommen. Ein Einstieg für alle, die gerne Volleyballspielen ist jederzeit möglich. Die Spieler treffen sich jeden Dienstag um 20:00 Uhr in der Turnhalle.
Alle Gruppen freuen sich auf ihre treuen Teilnehmer und auf Neuzugänge, so dass wir das Programm in dieser Vielfalt aufrechterhalten können.

Die Abteilungsleitung Ski & Freizeitsport