Andrea Merkle beendet ihre sportliche Karriere

Andrea Merkle beendet ihre sportliche Laufbahn beim SV Arnach. Abteilungsleiter Ralf Quednau verabschiedete vor dem letzten Spiel gegen den TSV Schlachters Andrea Merkle nach 14 Jahren als aktive Spielerin beim SV Arnach. Seit April 2003 spielte Andrea ununterbrochen für den SV Arnach. Höhepunkt dabei war sicherlich die Meisterschaft in der Saison 2012/2013.

Aber Andrea ist nicht nur auf dem Platz eine zuverlässige Spielerin, auch abseits des Sportplatzes engagiert sich Andrea für ihren SV Arnach. So ist sie u.a. Mitglied des FeLa-Teams und vor allem auch gute Seele des Vereinsheims. Desweiteren trainiert Andrea seit 2013 die Bambini-Mannschaft des SVA. Hier wird sie uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben um ihre Erfahrung an die Jüngsten des SVA weiterzugeben.

Der Verein SV Arnach sagt: Danke Andrea!

Auf dem Bild: v.l.n.r.: die Spielführer Annika Schneider und Anna Wolf, Andrea Merkle, Abteilungsleiter Ralf Quednau