Arnach bleibt weiter ohne Sieg

Das Lokalderby gegen den FC Leutkirch begann gleich furios. Fabian Nadig hatte in der ersten Minute nach einer sehenswerten Kombination die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber am Leutkircher Torhüter. Im Gegenzug machten es die Gäste besser und gingen mit 1:0 in Führung. Nur wenige Minuten später fast eine Kopie des Führungstreffers zum 2:0 für die Gäste. Arnach zeigte sich von diesen Treffern beeindruckt und kam nicht wirklich ins Spiel. Leutkirch konnte in der 30. Minute dann sogar auf 3:0 erhöhen. Nur eine Minute später erzielte Ekrem Dzinic mit einem Freistoßhammer das 1:3. Fabian Nadig konnte vor der Pause dann noch den 2:3 Anschlusstreffer erzielen. Aber schon kurz nach der Pause die kalte Dusche für den SVA. Leutkirch erhöhte die Führung durch einen Foulelfmeter. Dieser Treffe brach den Willen der Gastgeber und so waren die letzten zwei Treffer kurz vor Ende der Partie eine Folge der Auflösungserscheinungen beim SVA.

Am kommenden Sonntag spielt der SVA beim FV Rot-Weiß Weiler 2, einer Mannschaft die in der aktuellen Saison auch noch sieglos ist. Punkte sind hier für den SVA fast schon Pflicht um nicht schon am Anfang der Saison im Abstiegsstudel zu versinken.

Spielbeginn ist um 15 Uhr. Team 2 (0:2 Niederlage gegen Leutkirch 2) spielt zur gleichen Zeit beim TSV Ellhofen.

0:1 2. Min Florian Krug

0:2 8.Min Thomas Mathy