Arnach geht ohne Heimpunkte in den Winter!

Im letzten Spiel im Jahr 2012 verlor der SVA auf dem Kunstrasenplatz in Bad Wurzach unglücklich gegen den SV Neuravensburg.

Wie so oft in dieser Saison konnte der SVA früh in Führung gehen. Torschütze in der dritten Minute war Fabian Nadig. Leider aber auch wie so oft in dieser Saison konnte der Gegner die Partie noch drehen. Und das schon nach zehn Minuten. Was danach folgte war eine Mischung aus Unvermögen, Pech und fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. Arnach hatte zwar mehr vom Spiel und auch mehr Chancen, allerdings blieb es beim 1:2 Endstand.

Nun bleibt zu hoffen, dass sich die Mannschaft wieder sammelt und nach der Winterpause ein kleines Wunder passiert, damit  der drohende Abstieg noch verhindert werden kann.