Arnacher Schneekinder trotzen Wind und Wetter

Am Samstag, den 17.02 fand der Nachholtermin des wetterbedingt entfallenen Skikurstages statt. Die Fahrt ging mit 50 Kindern und 14 Skilehrern und Betreuern wieder nach Jungholz. Zur Freude aller hatte es diesmal keinen Sturm. Das Wetter zeigte sich mit Nebel und zeitweise Regen jedoch abermals nicht von seiner Schokoladenseite. Als echte Schneesportler haben sich die Kinder hiervon jedoch in keiner Weise beeindrucken lassen und fuhren mit viel Spaß bis zum Ende durch. Nach der Rückkehr wurde im Vereinsraum neben den Urkunden dann viel Lob für so viel Durchhaltewillen und die bemerkenswerte Disziplin verliehen! Der SV Arnach dankt den Skilehrern und allen Helfern herzlich für den tollen Einsatz im Schnee.