Arnacher Skiläufer belegen 1. Platz

logo

Die Arnacher Mannschaft hat bei der Stadtmeisterschaft des Skiclub Bad Wurzach im Riesenslalom am 22.02 am Hündle bei Oberstaufen den 1. Platz belegt!
Gewertet wurden die drei besten Läufe der Mannschaft. Diese bestand aus Hansjörg Netzer, Kathrin Bührer, Otto und Amelie Schweikert, Sepp Ringer und Benjamin Längst. Das Team freute sich über einen Gutschein und bringt zudem den Wanderpokal nach Arnach.

Auch beim Nachwuchs konnten die Arnacher punkten. Das angehende Vereinsmitglied Lukas Netzer holte mit seinen gerade mal 4 Jahren den Pokal bei der Kinderwertung der Jungen. Wenngleich er dort der einzige Starter war, ist das eine große Leistung.

Wir gratulieren den Stadtmeistern recht herzlich und freuen uns mit ihnen über den Erfolg!“