Zweiter Platz für F-Jugend beim Turnier der TSG Bad Wurzach

Beim bestens organisierten Hallenturnier der TSG Bad Wurzach in der Riedsporthalle erreichte die F-Jugend einen hervorragenden zweiten Platz. In einer starken Gruppe mit den Gruppengegnern

TSG Bad Wurzach I

SV Haisterkirch I

SV Hauerz

FV Molpertshaus

konnte in der Gruppemphase mit 3 Siegen und einer Niederlage der zweite Platz erreicht werden. Im anschliessenden Halbfinale gegen den Gruppenersten der    Gruppe B, den SV Seibranz konnte mit einem klaren 4:0 Sieg der Einzug ins Finale gefeiert werden. Hier stand dann wieder wie im ersten Spiel die TSG Bad Wurzach I als Gegener auf dem Platz. In einem spannenden Finale wurden die Arnacher Kicker dann knapp geschlagen Zweiter. Die F-Jugendlichen freuten sich mit ihren beiden Betreuern über diesen Erfolg. Für Arnach waren  Tim Biberach, Linus Maier, Scarlett Schöllhorn, Jona Buchmann, Julian Behnisch,Matheo Erne, Felix Merkle und Stephan Baumann am Start.

Hallenturnier TSG F-Jugend