Auswärts bei der TSG Rohrdorf

Sonntag,02.04.2017 (Damen):
SV Arnach – TSV Grünkraut (10:30 Uhr)

Sonntag, 02.04.2017 (Herren):
TSG Rohrdorf I – SV Arnach I (15:00 Uhr)

Herren zu Gast bei der TSG Rohrdorf. Die Zweite hat spielfrei, da die TSG keine Reserve in dieser Saison stellt. Die SVA-Damen haben erneut ein Heimspiel vor der Brust und empfangen dabei den TSV Grünkraut.

Eine wenig vorzeigbare Vorstellung zeigte der SVA im Hinspiel gegen die TSG Rohrdorf. Mit 1:4 musste sich die Mannschaft zu Hause geschlagen geben. Beim Stand von 1:3, als der SVA besser im Spiel war, vergab der sonst sichere Elfmeterschütze E. Dzinic zudem einen Strafstoß. Ein gebrauchter Tag für die Mannschaft.

Diesmal werden die Karten neu gemischt. Da die Zweite spielfrei hat, dürfte eine noch schlafkräftigere Truppe mit frischen Kräften auf der Bank zu erwarten sein. Auch die TSG Rohrdorf konnte in diesem Jahr noch keinen Pflichtspielsieg feiern. Beide Mannschaften dürften auf Sieg spielen, da weder der SVA noch die TSG etwas zu verlieren hat. Rohrdorf ist sicherlich darauf aus, sich noch um den einen oder anderen Platz zu verbessern. Arnach hingegen sollte den aktuell 7. Platz halten und bereits Grundlagen für die nächste Saison schaffen!

Die SVA-Damen empfangen nach dem Auswärtssieg gegen den SV Kressbronn sowie dem Unentschieden gegen den TSV Berg nun den TSV Grünkraut.
Grünkraut, derzeit Vorletzter, stellt die zweitschwächste Defensive der Damen Bezirksliga, folglich sollte die Marschrichtung des SVA klar sein. Arnach steht auf einem passablen 5. Tabellenplatz. Auch, weil keines der Topteams geschlagen wurde, ansonsten würde die Mannschaft sicherlich eine noch bessere Rolle in dieser Liga spielen.

Den Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende!