Befreiungsschlag bleibt aus

In Duell Letzter gegen Zweitletzter konnte keine der beiden Mannschaften einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf landen.
Bereits in der ersten Minute hatte Fabian Nadig die Führung für den SVA auf dem Fuß, konnte diese aber nicht nutzen. Deuchelried machte es in der 16. Minute besser und ging durch einen Kopfball mit 1:0 in Führung. In einer schwachen Kreisliga A Partie konnte Fabian Nadig in der 27. Minute diese Führung der Gastgeber wieder ausgleichen. Nur kurze Zeit später scheiterte er am Pfosten. Arnach war in dieser Phase des Spiels auch die bessere Mannschaft und so kam die erneute Führung der Gastgeber kurz vor der Pause überraschend.
Kurz nach der Pause hatten dann die Gastgeber Pech bei einem Pfostenschuss. Auch in der zweiten Hälfte blieb die Partie schwach. Der Ausgleich durch Fabian Nadig in der 77. Minute war eines der wenigen Highlights und so blieb es bei einem alles in allem gerechten Unentschieden, welches keiner der beiden Mannschaften wirklich weiterhilft.
Bereits am Mittwoch bestreitet der SVA sein nächstes Spiel zuhause gegen den SC Unterzeil. Spielbeginn der Ersten ist um 15 Uhr, der Zweiten um 13.15 Uhr.

Ergebnis der zweiten Mannschaft:
SV Deuchelried 2 – SVA 2 4:0