Fußball-Damen gewinnen klar gegen Bad Waldsee

Mit einer super Mannschaftsleistung holten sich die Damen des SV Arnach diesen Sonntag den 3. Sieg im dritten Spiel.
In der ersten Halbzeit war das Spiel noch sehr ausgeglichen. Außer einem Elfmeter kurz vor der Halbzeitpause für den SVA, der leider vergeben wurde, gab es keine nennenswerten Torchancen auf beiden Seiten.
Die 2. Halbzeit begann dafür gleich furios. Es kam zu einem Sturmlauf, in dessen Folge, durch teilweise super Vorarbeit, gleich 5 Tore erzielt wurden. Jenny Stegmaier traf dabei 3 mal, weitere Torschützen waren Anna-Teresa Wolf und Annika Mayer (Elfmeter). Von dem zwischenzeitlichen 2:1 nach Abstimmungsfehler, ließen sich die Arnacherinnen nicht beirren und so kam es am Ende zu einem verdienten 5:1 Sieg.

Kommenden Sonntag, 07.10. um 10.30Uhr kommt es im Derby beim SV Wolfegg zum nächsten wichtigen Spiel