Beide Arnacher Teams siegen!

Nach den zuletzt unglücklichen Spielverläufen für den SVA, konnten sich die Kicker in Kleinhaslach endlich mit 3 Punkten für die gute Leistung belohnen. Gegen die Gastgeber war der SVA in allen Belangen überlegen. Mit dem 5:0 in der ersten Hälfte waren die Gastgeber noch gut bedient. Richtung Tor kamen die Gastgeber meist nur durch Standards. Arnach spielte erfrischenden Offensivfussball und belohnte sich im Gegensatz zu den letzten Spielen auch mit Toren.

In der zweiten Hälfte schaltete der SVA einen Gang zurück und erzielte nur noch ein weiteres Tor. Geprägt war die zweite Halbzeit vor allem durch die zahlreichen Unterbrechungen des Referees. Die gefährlichste Chance hatten die Gastgeber kurz vor Ende der Partie. Alles in allem war der Sieg für den SVA auch in dieser Höhe vollkommen gerechtfertigt.

Tore: 2x Fabian Nadig, Felix Berres, Joachim Mayer, Ekrem Dzinic, Berthold Schöllhorn

Mit dem Schwung der letzten Spiele geht der SVA am Sonntag in das wichtige Spiel gegen den Tabellennachbar Wohmbrechts. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Auch für die Zweite des SVA gibt es erfreuliches zu vermelden. Gegen Kleinhaslach gab es mit einem 3:0 den ersten Saisonsieg. Tore: Florian Huber, Jens Nägele, Aljia Dzinic. Die Zweite bestreitet am Sonntag das Jubiläumsspiel von Xare Miller gegen den TSV Wohmbrechts 2.