Demal Fetic wird neuer SVA-Trainer

Demal_FeticDer SV Arnach hat mit Demal „Jimmy“ Fetic einen neuen Trainer verpflichtet. Der 35-jährige Deutsch-Bosnier wird ab der neuen Saison die Nachfolge von Interimstrainer Rolf Nadig antreten.

Mit Demal Fetic ist dem SVA ein echter Glücksgriff gelungen. Schon als Spieler konnte Fetic Erfahrung bei großen Vereinen sammeln. Aufgrund von Verletzungen musste er seine Karriere als Spieler beenden und entschied sich dann für die Trainerlaufbahn. Zuletzt war er beim VFB Friedrichshafen als Trainer tätig. Fetic konnte die Mannschaft  des SVA in den letzten Spielen live beobachten und war vom Potenzial der Mannschaft überzeugt.Mit dem SVA will Fetic in der neuen Saison (nach hoffentlich geschafftem Klassenerhalt) nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Über Verstärkungen würde sich sowohl er, wie auch der ganze SVA freuen. (Kontakt: D. Fetic 0171/7868789 oder Abteilungsleiter G. Barensteiner 07564/91387 Mail: fussball@sv-arnach.de)

Stationen als Spieler:

1. SC Freiburg (Jugend, Amateure, wie auch im Profikader unter Volker Finke und Christian Streich)

2. 1. FC Saarbrücken (2. Bundesliga unter Thomas von Heesen und Heribert Weber)

3. Fortuna Köln (3. Liga unter Uwe Fuchs)

4. SCR Altach (3. Liga unter Ewald Schmidt)

5. SV Sandhausen (3. Liga unter Günter Sebert)

6. SC Pfullendorf (3. Liga unter Frank Wormuth)

7. SV Waldhof Mannheim (3. Liga unter Stefan Menze)

Stationen als Trainer:

1. SV Hochberg