Bezirkspokal: 3. Runde gegen den SV Mochenwangen

Nach vielen Jahren hat unsere 1. Herrenmannschaft mal wieder die dritte Runde im Bezirkspokal erreicht! In dieser dritten Runde wurde uns der Bezirksligist vom SV Mochenwangen zugelost. Das Pokalspiel gegen den SV Mochenwangen findet am Mittwoch, den 04.09.2019 um 18.00 Uhr im Xare-Miller-Stadion statt. Die Gäste aus dem Schussental gehen als klarer Favorit in die Partie, aber unsere Mannschaft wird sicherlich alles in das Spiel werfen was drin ist und versuchen dem SV Mochenwangen ein guter und ebenbürtiger Gegner zu sein. Trainer Rolf Boser muss in diesem Spiel sicherlich auf einige Stammspieler verzichten, sodass auch Spieler aus der 2. Mannschaft an diesem Abend ihre Chance bekommen und zeigen können das mit ihnen zu rechnen ist.

Freuen wir uns auf ein schönes, abwechslungsreiches und vor allem faires Spiel, verbunden mit der Hoffnung auf ein altes Sprichwort: „der Pokal hat eigene Gesetze“. In diesem Sinne, auf geht`s SV Arnach.

In der ersten Runde des Bezirkspokals gewann der SV Arnach daheim in einem umkämpften Spiel gegen unseren Nachbarn vom SV Immenried mit 2:0, die zweite Runde gewann man wiederum daheim im Xare-Miller-Stadion gegen die 2. Mannschaft des FC Leutkirch deutlich mit 5:0.

Der SV Arnach freut sich schon heute auf zahlreiche Unterstützung in der dritten Pokalrunde, wie immer hat das Vereinsheim geöffnet und hält kühle Getränke und Grillwurst bereit.