D-Jugend Hallenturnier in Bad Wurzach

Mit einem tollen 2. Platz beim Hallenturnier am 22.02.2015 in Bad Wurzach konnten die Spieler unserer D-Jugend die Hallensaison von diesem Winter abschließen. In einer starken Gruppe mit der TSG Bad Wurzach I, dem SV Aichstetten, dem BSC Memmingen und dem SV Reute, wurde mit nur einer Niederlage gegen die TSG I der 2. Platz erreicht. Im ersten Halbfinale gegen die TSG Bad Wurzach II konnte nach einem Unentschieden im Halbfinale durch ein absolut spannendes Elfmeterschießen die Endrunde erreicht werden. Nach tollem Finalgegnereinlauf mit Nennung der einzelnen Spieler (Kornelius Schwarz, Marco Riedle, Leonard Maucher, Kilian Fimpel, Ben Morhard, Jan Luca Harant, Lars Prothmann und Oli Zimmermann) mussten wir uns leider ein zweites Mal gegen die TSG Bad Wurzach I geschlagen geben. Da ging doch etwas die Puste aus, wodurch der Gegner durch kpl. Blockwechsel etwas im Vorteil war. Mit viel Freude und tollen Preisen konnten die Jungs nach Hause gehen. Hoffen wir, dass die Rückrunde draußen ähnlich erfolgreich verläuft.

Erstes Spiel zu Hause ist am Samstag, den 18.04.15 gegen den SV Reute. Weitere Rundengegner sind der SV Haisterkirch, die SG Kisslegg, der SV Wolfegg, der FV Molpertshaus und der SV Vogt.