Damen erneut mit hohem Sieg!

Gestern spielte der SV Arnach gegen den TSV Neukirch. Mit großer Motivation gingen die Arnacher Damen in das Spiel und erzielten auch schon in der 5. Spielminute das erste Tor durch Tina Gronmaier. Kurz darauf schoss Tina Gronmaier noch ein Tor zum 2:0. In der 24. Spielminute wurde der Spielstand auf 3:0 durch Jessica Marquard erweitert. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war der Torhunger noch nicht gestillt und Arnach schoss das 4:0. Torschützin war erneut Jessica Marquard. Auch einen Elfmeter konnte Annika Mayer zum 5:0 souverän verwandeln.
In der zweiten Halbzeit ging es mit guten Torchancen weiter.Von denen leider einige ungenutzt blieben.Doch die an diesem Tag glänzend aufgelegte Jessica Marquard sorgte mit weiteren 2 Toren in der 51.und 65. Minute für den 7:0 Endstand.
Kommenden Sonntag, 2.11. um 10.30Uhr empfängt der SVA den SV Immenried II zum Lokalderby im Xare-Miller-Stadion.

Bericht von Antonia Binder