Damen gewinnen erstes Rückrundenspiel mit 7:0

Nach einer schweren Vorbereitungszeit wegen des Winterwetters glückte Arnachs Frauenmannschaft aber ein guter Start in die Fußball Rückrunde. Mit 7:0 konnte der SV Blönried 2 geschlagen werden.

Nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten kam Arnach immer besser ins Spiel und führte durch Tore von Tina Gronmaier, einem Eigentor und Anna Wolf zur Halbzeit souverän mit 3:0.

In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter. Blönried hatte lediglich 2 Torchancen wovon einmal der Pfosten und einmal Arnachs Torhüterin Andrea Merkle retteten. Die Tore zum 7:0 Enstand erzielten Anna Wolf, Sandra Eckstein und 2x Jenny Stegmaier.

Mit diesem Sieg konnte sich Arnach einen 5-Punkte-Vorsprung vor dem Tabellenzweiten TSV Berg erspielen. Diesen gilt es nun zu behalten bzw. weiter auszubauen. Zum nächsten Beweis geht es am Sonntag, 07.04.2013 um 10.30Uhr beim FV Bad Waldsee ran.