Damen gewinnen gegen direkten Tabellennachbar!

Am gestrigen Sonntag spielten die Damen des SV Arnach gegen den SV Bergatreute. Arnach machte von Beginn an Druck und nach 15 Minuten Spielzeit schoss Jenny Stegmaier das verdiente 0:1. Damit bei weitem nicht zufrieden gaben die Arnacherinnen weiter Gas und wurden in der 26. und 41. Minute durch zwei Tore von Jenny Stegmaier zum 0:3 belohnt. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit fand ein Fernschuss des SV Bergatreute den Weg ins Tor des SVA.
Keinesfalls beirrt durch den Gegentreffer starteten die SVA-Damen mit viel Tempo in die zweite Halbzeit und erzielten in der 55. Minute das 1:4 durch Hannah Schwarz. In der 63. Spielminute setzte Jenny Stegmaier noch einmal an und schoss das 1:5. Einige Chancen am Ende der Partie, um das Ergebnis noch höher ausfallen zu lassen, blieben leider ungenutzt. Somit blieb es beim 1:5 Entstand.
Kommendes Wochenende haben die Damen spielfrei. Am Samstag, 22.11 ist dann der SV Beuren/Isny zu Gast im Xare-Miller-Stadion.