Damen gewinnen gegen Grünkraut

Durch kampfstarke Grünkrauter taten sich die Damen des SVA in der 1. Halbzeit schwer in das Spiel zu kommen. Unordnung herrschte auf dem Platz und Torchancen waren Mangelware. Durch ein Eigentor konnten Sie glücklich mit 0:1 in Führung gehen. Gegen Ende der 1. Halbzeit war die Ordnung bei Arnach dann wieder da und es kam zu mehreren Torchancen, die leider ungenutzt blieben.

In der 2. Halbzeit wollte Arnach das Spiel in die Hand nehmen. Dies gelang auch. Die Abwehrreihe stand nun bombensicher und es konnten Torchancen herausgespielt werden. 2x Jessica Marquard und Annika Mayer (Foulelfmeter) sorgten für den 0:4 Endstand.

Kommenden Sonntag, 21.10. um 10.30Uhr ist die SGM TSV Ravensburg II/SV Schmalegg zu Gast im Arnacher Xare-Miller-Stadion. Auch hier wollen die Arnacherinnen alles daran setzen die Tabellenführung zu behalten.