Herzlichen Glückwunsch unserem Ehrenmitglied Reinhard Fimpel

Am Donnerstag, den 18. Oktober feierte unser Ehrenmitglied Reinhard „Rainer“ Fimpel seinen 70. Geburtstag. Ganz klar, dass auch hier die Glückwünsche des SV Arnach durch den 1. Vorsitzenden Manfred Braun überbracht wurden. Wir wünschen ihm alles Gute, Gesundheit und noch viel Spaß beim und mit dem SV Arnach.

Hier noch ein paar Infos zu unserem Ehrenmitglied Reinhard Fimpel:

Zweiter Vorstand von 1971 bis 1973, erster Vorstand von 1973 bis 1975, ab diesem Zeitpunkt viele Jahre Fußball-Jugendleiter und überhaupt sein langjähriges Engagement für die Fußball-Jugend war die Stärke des Reinhard Fimpel. Ohne diesen weit überdurchschnittlichen Einsatz hätte sich der Jugendfußball des SVA in der damaligen Zeit nicht so gut entwickeln können. Übrigens: In seiner Zeit als Vereinsvorstand wurde auch die „Sportvereins-Kapelle“ unter der Leitung von Franz-Xaver Miller gegründet. Reinhard Fimpel wurde für sein langjähriges ehrenamtliches Wirken im Jahr 2008 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet

Nach oben scrollen