Gemeinsam Fußball gucken auf Sky

Fußball-Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal, Formel 1 und vieles mehr gibt es nun ab sofort im Vereinsheim des SV Arnach geboten. Die SVA Vorstandschaft und die Abteilungsleitung Fußball haben sich darauf geeinigt, einen Abo-Vertrag mit Sky zu schließen, obwohl die Kosten hierfür doch recht hoch sind. Aber gemeinsam Fußball gucken macht doch einfach mehr Spaß als alleine zu Hause auf dem Sofa. Gerne dürfen sich nun alle Arnacher Sportbegeisterte im Vereinsheim zu den bekannten Sportübertragungen im Vereinsheim treffen. Wir hoffen, dass wir durch einen entsprechenden Mehrumsatz die anfallenden Kosten zumindest teilweise wieder wettmachen. Mehr noch soll diese Investition unserem Vereinsmotto „Sport und Spaß“ gerecht werden. Wir freuen uns auf viele sportbegeisterte Gäste.