Die Abteilungsleitung Turnen ist neu gewählt

Die Abteilung Turnen hielt am vergangenen Mittwoch, 12.06.2013 ihre Abteilungsversammlung im Vereinsheim ab. Nachdem Margret Zapf alle Anwesenden begrüsst hatte, berichtete sie über die Unternehmungen und Trainingsstunden der Abteilung Turnen im vergangenen Jahr. Es ist erstaunlich wie vielseitig diese Abteilung ist. Auch von den Neuerungen in der Leitung des Gesamtvorstandes erzählte sie. Anschließend veröffentlichte Wally Gut den Kassenbericht 2012. Nachdem die ganze Vorstandschaft der Abteilung Turnen, von ihren Mitgliedern, die Entlastung erhielt, wurde neu gewählt. Die Wahl leitete Carmen Prothmann vom Vorstandsteam und der gesamte Abteilungsvorstand wurde einstimmig (bei eigener Simmenthaltung) gewählt:

Abteilungsleiterin: Margret Zapf

stellvertretende Abteilungsleiterin: Roswitha Hengge