„Die fünf Guten“ gewinnen das Elfmeterturnier

Beim 24. Elfmeterturnier meinte es Petrus wieder gut mit den Teilnehmern und schickte Sonnenschein, nachdem es am Samstag geregnet hatte.

Es starteten insgesamt 53 Mannschaften (3 Damen- und 50 Herrenmannschaften). Die Sieger wurden durch Vor-, Zwischen- und KO-Runde ermittelt. In den Runden wurden insgesamt 2668 Elfmeter geschossen. Von diesen sind in der Vor- und Zwischenrunde je etwa 64 Prozent verwandelt worden, in der Finalrunde etwa 70 Prozent.

Am Ende gingen „Die fünf Guten“ als Sieger hervor. Auf den Plätzen zwei bis vier folgten die Mannschaften „Die Unglaublichen“, „Mia san ausgrudtscht“ und „Streetsoccer“.

Sieger_Elfmeterturnier_2015

Die Turniersieger 2015: „Die fünf Guten“

Der Förderverein Sportjugend Arnach und der SV Arnach bedankt sich bei den teilnehmenden Mannschaften für ein harmonisches Turnier, bei den zahlreichen Sponsoren, und besonders bei der Arnacher Bevölkerung, die ebenfalls zahlreich zum Zuschauen kam.

Der Förderverein Sportjugend Arnach bedankt sich bei den teilnehmenden Mannschaften und den Spendern recht herzlich.