Die Vorbereitung beginnt am Freitag, 08. Juli (18 Uhr) // Erste Pokalrunde gegen den SV Neuravensburg

Die Herren der 1. und 2. Mannschaft starten am kommenden Freitag (08. Juli) in die Vorbereitung. Im Anschluss an den Fototermin (18 Uhr!!) wird Neu-Trainer Manfred Obermayer ab 19 Uhr sein erstes Training beim SV Arnach leiten. Sein Vorbereitungsplan legt dabei wöchentlich neue Schwerpunkte, um die Mannschaft bestens auf die anstehende Saison vorbereiten zu können.

Neben den Freundschaftsspielen steht die 1. Runde des Bezirkspokals an. Dabei empfängt der SV Arnach am 27.07.2016 (18:30 Uhr) den SV Neuravensburg, der durch die gemeinsamen Spielzeiten in der Kreisliga AIII durchaus bekannt ist. Hierzu lädt der SVA bereits jetzt zu einem hoffentlich spannenden Spiel ein.

Allen Spielern wünschen wir eine verletzungsfreie Vorbereitung und unserem neuen Trainer einen guten Einstieg mit zahlreicher Trainingsbeteiligung.