„El Loco“ gewinnt das 25. Elfmeterturnier in Arnach

In Arnach wurde das inzwischen 25. Elfmeterturnier auf dem Sportgelände „Xare-Miller-Stadion“ durchgeführt. Die insgesamt 42 Mannschaften mussten sich durch Vor-, Zwischen-, Haupt- und KO-Runde kämpfen, bei der das Team „El Loco“ zum Schluß die Nase vorn hatte.

Die Platzierungen der Endrunde:

1. Platz: El Loco
2. Platz: Team Semioptimal
3. Platz: El Loco 2
4. Platz: Arminia Biergefällt

Insgesamt wurden über 2855 Elfmeter geschossen, davon fanden 1873 den Weg ins Tor. Das entspricht einer Trefferquote von 65,60%. Das Wetter spielte zum Glück mit. Während des Turniers war es dann zwar bewölkt, aber trocken.

Spender 2016
Der Veranstalter Förderverein Sportjugend Arnach bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen Teilnehmern und den Spendern, die zusammen mit allen Helfern dafür gesorgt haben, dass in Arnach erneut ein erfolgreiches Elfmeterturnier veranstaltet werden konnte.

Bericht und Fotos: Klaus Gut