Einladung zur Mitgliederversammlung des SV Arnach

Die ordentliche Mitgliederversammlung des SV Arnach findet am Freitag, den  13. April 2018 um 20.00 Uhr im Vereinsraum „Alte Schule“ in Arnach statt.

Auf dem Programm stehen die Berichte von Vorstand und Abteilungsleiter sowie der Kassenbericht.

Anträge an den SV Arnach müssen in schriftlicher Form bis spätestens 6.4.2018  beim Sprecher des Vorstandsteams, Ewald Riedl vorliegen. Im Anschluss an den offiziellen Versammlungsverlauf werden langjährige Mitglieder und Vereinsmitarbeiter geehrt.

Die alljährliche Mitgliederversammlung bietet die Möglichkeit, sich über die Aktivitäten und Entwicklungen des vergangenen Jahres zu informieren. Ebenso bietet dieser Abend die Chance zur aktiven Mitgestaltung der künftigen Ziele und Pläne. Die Vorstandschaft des SV Arnach  freut sich deshalb über einen zahlreichen Besuch von Mitgliedern und interessierten Gästen.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

des SV Arnach am Freitag, den 13. April 2018

um 20.00 Uhr im Vereinsraum „Alte Schule“

Tagesordnung:

1. Bericht des Vorstandes