F-Jugend gewinnt Hallenturnier des SV Herlazhofen

Die F-Jugend des SV Arnach hat das in der Seelhaushalle ausgetragene Hallenturnier des SV Herlazhofen in einem spannenden Finale gewonnen. Nachdem beide F-Jugend Mannschaften des SV Arnach bis in die Hallenendrunde des WFV vorgedrungen sind, standen an diesem Wochende zwei Turniere an. Trotz einem anstrengenden Turnier der Hallenendrunde mit namhaften Gegenern am Vortag liessen die Arnacher F Jugendlichen in einer gemischten F1 und F2 Mannschaft an diesem Tag nichts anbrennen.In der Vorrunde  wurden Karsee mit 1:0, Leutkirch 1 mit 1:0, und Friesenhofen mit 4:0 geschlagen. Durch ein 1:1 gegen Hauerz stand dem Einzug ins Halbfinale nichts mehr im Weg. Die von Berthold Schöllhorn und Martin Maier gecoachte Mannschaft traf im Halbfinale auf Leutkirch 2. In einem taktisch sehr gut geführten Match wurde dieser Gegener mit 2:0 geschlagen und der Finaleinzug stand fest. Hier traf man vor einer tollen Kulisse wieder auf die starke Mannschaft des FC Leutkirch. Mit dem Wissen, diese Mannschaft bereits in der Vorrunde geschlagen zu haben, gingen die Arnacher aufs Feld. In einem packenden, taktisch sehr gut geführeten  Finale stand es nach der regulären Spielzeit und einer Verlängerung immer noch 0:0. Somit musste die Entscheidung im 9  Meter Duell gefunden werden. Nachdem Torwart Felix Merkle alle Schüsse der Leutkircher gehalten hatte und alle Arnacher Schützen trafen konnte der Siegerpokal von den stolzen Jungs in Empfang genommen werden.

Im Team waren: Felix Merkle, Benjamin Merkle, Lewin Feirle, Emil Mayer,  Linus Maier, Anton Baumann, Niko Kiefer, Matheo Erne und Lino Wirth

F-Jugend Leutkirch