Fußballdamen verabschieden zwei langjährige Spielerinnen

4
Am Sonntag, vor dem letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Immenried wurden Uli Engler und Melanie Menig offiziell in den Fußball-Ruhestand verabschiedet.
Seit 14 Jahren gibt es die Arnacher Fußball-Damenmannschaft mittlerweile. Uli und Melli waren Gründungsmitglieder und somit 14 Jahre lang Teil der Mannschaft. Uli sogar mehrere Jahre als Spielführerin allen voran. Beide sind fast pausenlos mit vollem Einsatz dabei gewesen. Sie haben die Mannschaft mitgeprägt und sind durch alle Höhen und Tiefen mit ihr gegangen.
Zwei große und wichtige Stützen müssen unsere Damen somit ab der neuen Saison kompensieren. Den Ausstieg haben sie sich nach so vielen Jahren allerdings natürlich verdient!

Wir wünschen den beiden alles Gute und sagen vielen Dank für 14 Jahre Damen SV Arnach!