Info zur aktuellen Situation

Infos zur aktuellen Situation beim SV Arnach

Seit Wochen herrscht corona-bedingt Stillstand beim SV Arnach. Das Elfmeterturnier sowie das Fürst-Georg-Turnier mussten abgesagt werden. Auch der Kinderkleiderbasar im September wird nicht stattfinden.

Die Wiederaufnahme des Sportbetriebes ist aufgrund der strengen Auflagen schwierig. Der Sportplatz ist zwar seit 18.05.2020 wieder freigegeben, aber es darf nur in 5er Gruppen ohne direkten Kontakt trainiert werden. Aktuell arbeiten die Verantwortlichen im Bereich Fussball, Turnen sowie Ski & Freizeitsport an praktikablen Lösungen.

Gespannt werden die Infos in den Nachrichten, Sportverbände, etc. von den Verantwortlichen des SV Arnach verfolgt und entsprechend der Umsetzung, Risiken bewertet. Wir hoffen, bald wieder den Sportbetrieb aufnehmen zu können. Sobald es weitere Infos gibt, werden diese bekannt gegeben.

Das Vorstandsteam