Kinderkleider- und Spielzeugbazar in der Turnhalle Arnach

Der Sportverein Arnach veranstaltet am Samstag, 09. September 2017, 13-15 Uhr, wieder einen Kinderkleider- und Spielzeugbazar in der Turnhalle Arnach. Einlass für Schwangere mit Mutterpass ohne Begleitung ab 12.30 Uhr. Aus Platzgründen dürfen am Samstag keine Kinderwagen mit in die Halle genommen werden.
Zum Verkauf angenommen werden nur saubere und gut erhaltene Herbst- und Winterbekleidung bis Größe 152, Umstandskleidung, Kinderwagen, Autositze, Spielzeug, etc.
Abgabe der jeweiligen Verkaufsgegenstände ist am Freitag, 08. September, 16-18 Uhr, in der Turnhalle Arnach. Bitte zeichnen Sie keine Artikel unter 1 Euro aus. 50 Teile pro Listennummer. Maximal 3 Paar Schuhe. Bitte bringen Sie Jacken, Schneehosen und Schneeanzüge auf Kleiderbügeln.

Die Listennummern für diesen Bazar sind bereits alle vergeben.

Nähere Informationen gibt es bei Margret Zapf, Tel. 07564/3767.

Für verloren gegangene oder beschädigte Gegenstände wird keine Haftung übernommen. Die Annahmegebühr beträgt pro Listennummer 3 Euro und vom Verkaufspreis werden 10% einbehalten. Abholung am Samstag, 19-19.30 Uhr.