Neue Fitness-Kurse beim SVA

Zumba-Fitness, Step-Aerobic und Flexi-Bar sind ab September wieder im Fitness-Kursangebot des SV Arnach.

Zumba:

Ab 14. September 2012 bietet der SV Arnach unter Leitung von Simone Brandl und Melanie Mangler wieder ein Zumba-Training an. Unter dem Motto „FUN AND EASY TO DO „ kommt jeder auf seine Kosten, ob für Sie oder Ihn, ob Anfänger oder Fitness-Profi!! Das WICHTIGSTE dabei ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Ein schweißtreibendes Trainingsprogramm, welches Lebensfreude versprüht und man jeden Tag machen möchte. Das Training findet immer freitags von 18.15 – 19.15 Uhr in der Turnhalle Arnach statt.

Step Aerobic:

Step next level. Lust auf Spaß und Schwitzen? Immer Dienstags ab 11. September 2012 von 18.30 – 19.45 Uhr im Gymnastikraum am Sportplatz Arnach kannst du dich mit toller Musik und fetziger Choreographie voll auspowern. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Flexi-Bar:

Willst du mehr als Bauch/ZBeine/Po? Dann bist du hier genau richtig. Das Training mit der Flexi-Bar ist überaus effektiv. Zum einen wird die Tiefenmuskulatur in unserem Körper gekräftigt, zum anderen werden zahlreiche Komponenten wie Gleichgewicht, Koordination und Stabilisation verbessert. Immer dienstags ab 11. September 2012 von 20.00 – 20.45 Uhr im Gymnastikraum am Sportplatz Arnach. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Info´s und Anmeldung bei Simone Brandl unter 07564 3543.