Neue Kursangebote beim SVA

Step Aerobic:

Lust auf Spaß und Schwitzen? Immer dienstags ab 09.04.13 von 18.30-19.45 Uhr im Gymnastikraum beim Sportplatz kannst du dich mit toller Musik und fetziger Choreographie voll auspowern. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Flexi-Bar & more:

Willst du mehr als Bauch / Beine / Po? Dann bist du hier genau richtig. Das Training mit der Flexi-Bar ist überaus effektiv. Zum einen wird die Tiefenmuskulatur in unserem Körper gekräftigt, zum anderen werden zahlreiche Komponenten wie Gleichgewicht, Koordination und Stabilisation verbessert. Immer dienstags ab 09.04.13 von 20.00-20.45 Uhr im Gymnastikraum beim Sportplatz. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Zumba:

Ab Freitag 03.05.13 bietet der SV Arnach unter Leitung von Simone Brandl und Melanie Mangler wieder ein Zumba-Training an. Unter dem Motto „FUN AND EASY TO DO“ kommt jeder auf seine Kosten, ob Sie oder Er, ob Anfänger oder Fitness-Profi! Das Training findet immer freitags von 18.15 bis 19.15 Uhr in der Turnhalle Arnach statt.

Anmeldung und Infos bei Simone Brandl unter 07564-3543.