Alisa Riedl ist die neue Spitze des Jugendausschuss

von links: Lea Schmid, Martin Baumann, Alisa Riedl, Ann-Kathrin Bimber, Julian Glowatzki, Elisa Ebenhoch, Selina Brandl, Benjamin Rauneker

Es ist geschafft. Der neue Jugendausschuss des Sportvereins Arnach steht nun fest. Am vergangenen Freitag, 5. April, hat die Jugendversammlung den neuen Ausschuss gewählt. Vorher jedoch hat zunächst Stefan Braun, bisheriger Vereinsjugendleiter, seinen Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre präsentiert. Dabei kündigte er auch an, dass dieses Jahr erneut das Ferienlager des Sportvereins Arnach auf dem Programm stehen wird. Die Anmeldung läuft und es sind schon einige der begehrten Plätze vergeben.

Im Anschluss an Stefan Brauns Bericht folgte Elisa Ebenhoch, alte und neue Jugendkassiererin, mit ihren Bericht der vergangenen zwei Jahre. Im Anschluss daran ist gewählt worden. Die Wahl, die Stefan Braun leitete, brachte folgendes, jeweils einstimmig gewähltes, Ergebnis: Vereinsjugendleiter ist Alisa Riedl, Stellvertreter ist Benjamin Raunecker, Vereinsjugendsprecher ist Julian Glowatzki, Vereinsjugendsprecherin ist Amelie Hirlemann, Jugendkassiererin ist erneut Elisa Ebenhoch und Jugendschritführerin ist Lea Schmid. Zum Ende der Versammlung bedankte sich Stefan Braun bei dem ausscheidenden Ausschuss und wünschte dem neuen Team viel Erfolg.

Bild: Lisa Gottschling; Artikel: Lea Schmid