Aktive verlieren in Ratzenried!

Auf dem schwer zu bespielenden Sandplatz in Ratzenried sahen die Zuschauer eine schwache Partie ohne wirkliche Torszenen. Gleich in der ersten Minute gab es die größte Chance für die Gastgeber, doch der Ratzenrieder Stürmer schoss über das Tor. In der Folgezeit entwickelte sich eine schwache Partie im Mittelfeld. Passspiel war auf diesem Platz kaum möglich. In der 27. Minute konnten die Gastgeber durch einen berechtigten Elfmeter nach einem dummen Foul in Führung gehen.

Der Rest der Partie ist kurz erzählt: Das Spiel fand fast ausschließlich im Mittelfeld statt und keine Mannschaft brachte einen vernünftigen Spielzug auf die Reihe. Eigentlich eine klassische 0:0 Partie, aber Ratzenried nutzte den einzigen Aussetzer in der SVA Abwehr knallhart aus und kam so zu einem knappen 1:0 Sieg. Bezeichnend für die Partie, dass dieser Treffer durch einen Elfmeter erzielt wurde.

Am nächsten Sonntag bestreitet der SVA seine nächsten Heimspiele gegen den FC Lindenberg. Spielbeginn um 13.15 bzw. 15.00 Uhr.

TSV Ratzenried 2 – SVA 2    3:2

Tore: 2x Raphael Kiefer