Damen gewinnen gegen Bad Waldsee

Auch ihr zweites Spiel in der Rückrunde konnte Arnachs Frauenmannschaft zu ihren Gunsten entscheiden. 2:3 hieß es am Ende in Bad Waldsee.

Leider konnte der Schwung der Vorbereitung nicht in das Spiel gegen Bad Waldsee mitgenommen werden. Arnach ließ zu viel durch und tat sich schwer ins Spiel zu kommen. Somit entwickelte sich ein Kampfspiel, mit wenig spielerischen Momenten auf beiden Seiten. Durch Standards und vorallem am Ende Nachlässigkeit der Arnacher kam Bad Waldsee immer wieder gefährlich vor das Arnacher Gehäuse. Am Ende reichte aber diese mittelmäßige Leistung, die mit einem 3er-Pack von Jenny Stegmaier verfeinert wurde, zum 3:2 Sieg für Arnach.

Am kommenden Sonntag, 14.04.2013 kommt es um 10.30Uhr im Xare-Miller-Stadion nun zum Topspiel Tabellenerster gegen Tabellenzweiter. Das 3:3 gegen den SV Wolfegg im Hinspiel sorgt für viel Brisanz in dem für beide Mannschaften wichtigen Spiel.