Neue Übungsleiterinnen

Bei der aktuellen Coronalage ist es schwierig mit unseren Turnergruppen zu starten. Wir sind in der Planung und hoffen, möglichst bald beginnen zu dürfen. Die Abteilungsleitung freut sich, dass wir für unsere Tanzgruppen Youngsters und Teenys, sowie für das Eltern-Kind-Turnen neue Übungsleiterinnen gewinnen konnten.

Katharina Zapf wird unsere Teenies übernehmen. Beim SV Arnach war sie schon mehrere Jahre als Trainerin der Tanzgruppen tätig. Inzwischen hat sie in Kornwestheim ihre Ausbildung zur Sport-/Gymnastiklehrerin und Sporttherapeutin beendet. In dieser Zeit hat sie auch mehrere Tanzgruppen beim TSV Bietigheim trainiert.

Alina Lupfer wird unsere Youngsters betreuen. Auch sie hat schon mehrere Jahre als Übungsleiterin unsere Tanzgruppen geleitet. Im letzten Jahr war Alina in Amerika als Au Pair tätig, bevor sie jetzt ihr Studium als Grundschullehrerin begann.

Katja Schneider aus Starkenhofen ist schon längere Zeit mit Sohn Alexander und Tochter Maya beim Eltern-Kind-Turnen dabei. Wir freuen uns, dass sie künftig diese Gruppe als Übungsleiterin übernimmt.

Da man im Innenbereich leider nur mit kleinen Gruppen starten darf, haben wir uns entschieden, erst nach den Sommerferien zu starten und hoffen auf euer Verständnis.

Die jeweiligen Trainingszeiten werden auf der Homepage und im Amtsblatt noch veröffentlicht.

Wir bedanken uns bei unseren bisherigen Übungsleiterinnen Simone Lupfer, Alexandra Brandau, Bettina Hoch, Jana Brandau und Michaela Schiller für ihren langjährigen Einsatz und werden sie noch gebührend verabschieden.

Nach oben scrollen